Rekorde

Da LVN und DLV ungeachtet ihrer Bestimmungen in den Mehrkämpfen Rekorde führen, die mit den früher gültigen Wurfgeräten erzielt wurden, führen wir auf Kreisebene wieder die früheren Rekordleistungen

Zum leichteren auffinden haben wir die Liste sowohl nach Geschlechtern, wie auch nach den einzelnen Altersklassen aufgeteilt.

Rekorde, die im laufenden Jahr erzielt wurden, und nachträgliche Ergänzungen sind ROT dargestellt.

Auch die Entwicklung der Kreisrekorde der Männer und Frauen wurde herausgearbeitet und so nachvollzogen, als hätten die Kreise Bonn und Rhein-Sieg schon immer zusammengehört und als wären Leichtathleten und Turner schon immer zusammen gestartet.

Nach Auflösung des LVN-Kreis Bonn/Rhein-Sieg  steht die Abkürzung "BRS" für das Gebiet der Stadt Bonn und des Rhein-Sieg-Kreises

Verbesserungen und Ergänzungen für die Rekordlisten und ewigen Bestenlisten an: wolfgang.rehmer@alternative4.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Leichtathletik in Bonn und Rhein-Sieg-Kreis